Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


https://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir sind wieder da :)

Und Römö war echt toll, die Kids sind ganz verliebt und auch für Madame J war es "der allerschönste Urlaub". Klar, sie war ja auch jeden Tag mit ihrer Tante am Strand (!) reiten und hatte richtig Reitunterricht. Und mindestens drei Stunden am Tag im hauseigenen Pool und hat schwimmen geübt (was unterdessen mit Hand unterm Bauch zur Sicherheit schon ganz gut klappt *freu*). Und mit ihren Cousins getobt (sie kennt jetzt sogar einige Fußballer mit Namen *örgs*).

Dänemark ist wirklich noch immer das kinderfreundlichste Land das ich kenne (ok, die anderen skandinavischen Länder stehen da nicht nach). Unglaublich. Und auch das Inselchen ist echt schön, so viel Natur und so wenig Menschen darin hab ich selten gesehen. Der Strand ist stellenweise bis zu 3km breit, darum darf man auch mit dem Auto drauffahren oder halt per Pferd ins Wasser reiten.

Nun sind wir wieder zu Hause und ich bin zum ersten Mal seit längerer Zeit echt NUR traurig, wieder da zu sein, sonst hab ich mich schon immer nach zu Hause gesehnt. Diesmal hab ich mir gewünscht, einfach dableiben zu können - genau wie die Kids

Aber wir werden auf jeden Fall spätestens nächstes Jahr wieder nach Dänemark fahren...
6.7.08 21:54
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung