Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pingeliges Kind

Das hat man davon, wenn das Kind von klein auf an "teure" Schuhe gewöhnt war - nun benötigen wir Stiefel für den kommenden (oder schon bestehenden?) Herbst und Winter. Und wir finden keine, weil kein Paar die Gnade der Madame findet. Alle sind zu unbequem, drücken (sie hat SEHR schmale Füße und ich finde immer nur Schuhe für sie, die zu breit sind - was dann da noch drückt weiß ich nicht?!), scheuern, reiben oder sind sonst irgendwie halt "blöd". Ich werd jetzt diverse Paare bestellen, die wir dann zu Hause in Ruhe anprobieren und ausprobieren, und hoffe, da ist mindestens ein Paar dabei, das dem Kind genehm ist.

Seufz...
30.8.10 17:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung