Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berufsunfall!!

Arbeiten in einem Sexshop ist ganz schön gefährlich! Heute wollte ich etwas von einem Regal holen (jaja, den blöden Witz mit "Können sie mir einen runter holen?" haben wir schon zeeeeehntausend Mal gehört im Laden *höhöhö* ich glaub jeder zweite männliche Kunde macht den), dabei geriet ein Stapel Zeitschriften ins Rutschen und eine davon fiel runter und mit einer Kante genau auf meine Stirn.

Kann ja nicht schlimm sein, so eine Zeitschrift, ne? Aber von wegen! Ich hab eine blutige Schürfwunde MITTEN auf der Stirn und eine fette Beule dazu! Das sieht vielleicht aus...

Allerdings hat Monsieur L erstmal ganz blöd geguckt, als er fragte was ich gemacht hätte und ich antwortete, dass die liebe Kollegin mir einen Plug an den Kopf geworfen habe *ggg* hat er FAST geglaubt! (Aber sowas machen wir ja nicht!)
20.7.10 23:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung