Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Minderheitenregierung in NRW

Nun haben wir also eine Ministerpräsidentin in NRW. Nachdem ganz Deutschland ja schon eine KanzlerIN hat, war das ja ein logischer Schritt für das bevölkerungsreichste Bundesland. Und sie kommt auch noch aus unserem Vorort, in dem wir wohnen! Toll, ne?

Nun warten wir mal ab, was die Minderheitenregierung so bringen wird. Ob sie überhaupt irgendwas (durch-)bringen wird. Unglücklich finde ich die Unruhe im Schulsystem. Nachdem die letzte Regierungskoalition während ihrer Stippvisite im Landtag ja einiges reformiert hat, soll ein Großteil davon jetzt einfach wieder zurückreformiert werden. Dafür sollen dann andere Großexperimente gemacht werden. Ich guck mich schonmal nach einer Privatschule um für das Kind in drei Jahren *seufz*

Für Lehrer und Schulleiter tut mir das echt leid, das ständige Hin und Her ist bestimmt nicht schön. Aber ich bin gespannt, wie lange diese Regierung sich halten wird und ob wir noch 2010 Neuwahlen kriegen
16.7.10 09:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung