Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wäscheberge

Monsieur fragt heute morgen ganz vorsichtig, ob ich wohl mal Wäsche gewaschen hätte. Hatte ich, aber nicht seine bzw. nicht die richtige (die Tatsache, dass in unserem Keller noch dicke Pullover und Jeans zum Waschen liegen, zeigt ja schon, wann ich das letzte Mal... also... *hüstel*).

Nun denn, so wird heute eben gewaschen. Zwei Maschinen sind schon durch - nur Socken und Unterwäsche von drei Personen! Unglaublich! Heut nachmittag kommt der Rest. Und das ganze Kleinzeug wandert trotz des Wetters in den Trockner, damit es in einer Stunde fertig ist. Die Wäscheleine wird für T-Shirts und Kleidchen benötigt...

Wie können drei Menschen soooo viel Wäsche produzieren? Das ist einfach unglaublich...
2.7.10 12:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung