Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wettergott

Ich weiß ja, dass Wetterprognosen über drei Tage hinaus nix taugen und eigentlich so valide sind wie Tarotkarten... aber trotzdem guck ich jetzt schon ständig argwöhnisch auf den Wetterbericht für Samstag - denn da feiern wir Kindergeburtstag! Auf Madames Wunsch gibt es eine Piratenparty. Und da wir insgesamt 8 Kinder hier haben und unser Haus halt ein Reihenhaus (=übereinander gestapelte Fünfzimmerwohnung) ist, bete ich, dass es am Samstag zumindest trocken bleibt, damit wir raus können. Sonst wird das hier - äääh - "gemütlich". Und nervig *gg*

Außerdem habe ich eine Schatzsuche geplant, die auf dem in der Nähe gelegenen Spielplatz enden soll, wo sich die Kids dann noch austoben können. Nur wenn es in Strömen regnet geht das halt nicht.

Also - lieber Wettergott, wenn Du das hier liest oder meine abendlichen Gebete erhörst - ich habe Dich nie um viel gebeten, aber diesen einen Wunsch könntest Du mir doch bitte bitte erfüllen? Danke!
12.4.10 20:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung