Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verrückter Mann!

Da ruft doch gestern Monsieur L im Geschäft an und säuselt ins Telefon "Also wenn das Hochzeitstagsgeschenk schon vor dem Hochzeitstag ankommt, darf man das dann auch schon vorher verschenken?" Hm, eigentlich nicht... da wir ja aber an unserem Hochzeitstag nach Holland fahren zum Boot (von Paris direkt auf den Campingplatz nach Holland! Ich arme Frau! *kreisch*) ist das wohl ausnahmsweise mal ok.

Und nachdem ich gestern abend gegen 22.30 Uhr vom ersten Elternabend der Schule nach Hause kam und auf meinem Schreibtisch das hier vorfand....



....weiß ich auch, warum der verrückte Monsieur DAS nicht noch bis zum 11. für sich behalten wollte.

Total irre! Wahnsinn! Ich werde die nächsten Nächte nur seeeehr wenig Schlaf bekommen, fürchte ich... da ist ja so viel dran zu gucken und zu staunen! Ich könnte allein stundenlang davorsitzen und das kleine dünne Ding ehrfürchtig bestaunen.

Wie man in der Lage sein kann, einen voll funktionsfähigen (Q.E.D. Computer in einem Cosmopolitan-Format zu verbauen, wird mir für ewig ein Rätsel bleiben. Aber ich hab jetzt das mit Abstand schönste, schickste und coolste Notebook der Welt *strahl und freu*

Eine total irrsinnige, kostspielige und verrückte Ausgabe zur Zeit, aber ich freu mich trotzdem soooooooooooooooo...

Ich glaube, ich hab den besten Monsieur der Welt
3.9.09 08:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung