Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückfall erlitten

... Donnerstag abend. Madame A sitzt mit drei heftigen Raucherinnen in einer kleinen Einraumkneipe, in der ALLE anwesenden (außer Madame A) heftig rauchen. So heftig, dass nicht nur Madame A nach einer Stunde die Augen tränen.
Also beschließt Madame A nach 3 Bieren, entweder die Räumlichkeit zu verlassen oder einfach mitzurauchen, und entscheidet sich für letzteres.

Madame A raucht also zu jedem weiteren Bier eine Zigarette und freut sich darüber *gg*. Monsieur sammelt Madame A samt Freundin am späten Abend ein und spielt Chauffeur. Er ist nicht amused über Madame A's Rückfall...

Madame A stinkt sich selbst im Auto schon so gewaltig, dass sie zu Hause direkt duschen muss - mit Haarewaschen. Der Gestank ist eklig und unerträglich.

Am nächsten Tag die große Angst - was passiert heute? Werde ich schrecklichen Schmacht haben? Werde ich wieder rückfällig werden? (Kaffeetrinken mit zwei rauchenden Damen ist angesagt). Aber nein, alles kein Problem. Ich hab gar keine LUST zu rauchen! Überhaupt nicht! Wenn ich an den Gestank zurückdenke.... *grusel* muss ich nicht haben.

Also alles gut - Zigarette geht nur mit Alkohol in rauchender Gesellschaft. Bei allen anderen Gelegenheiten sind Zigaretten nicht mehr gefragt. Und der Kaffee schmeckt unterdessen ohne Zigarette eh besser

Wenn es bei so gelegentlichen Alkoholrückfällen bleibt, ist es ja nicht so dramatisch... da kann ich durchaus mit leben (WENN es so funktioniert, mal sehen)
14.3.09 11:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung