Von der Verteidigung des Frau-Seins
  Startseite
    Madame A
    Madame J
    Monsieur L
    Deutschland, Deutschland...
    Geschichten aus dem Sexshop
    was guckst du?
    Nichtraucher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    heromo
    - mehr Freunde


Links
   Anja
   Belauscht
   Helga
   Nikos Narreteien
   Sheyla
   Shopblogger
   Silke
   Sonna
   Tina
   Zaza
   Femme Fatale
Letztes Feedback
   13.10.13 11:13
    srH4jt http://www.MHyzKp
   20.07.15 15:45
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/lilienfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie nett!

Nach der Peinlichkeit gestern heute mal was besonders Nettes - ich war wie immer Donnerstags an "meinem" Kiosk am Bahnhof, um mich mit der wöchentlichen Ration Klatschzeitschriften zu versorgen. Nun muss ich sagen, dass dies das erste Mal seit dem Beginn meiner "Ich-rauch-nicht-mehr"-Phase war, ich hab mich irgendwie nicht hingetraut (da drin wird geraucht).

Der nette Herr, bei dem ich also jaaahrelang einmal in der Woche einen Stapel Zeitschriften kaufe, rechnet nach dem üblichen "Wie sieht's aus?" die Zeitschriften zusammen und greift hinter sich mit den Worten "Und zwei R1, richtig?" "Neee", sag ich stolz grinsend und hoffe, dass mich auch jetzt JEDER hört in dem kleinen Laden, "ich rauch ja nicht mehr!"

Na da hat der Herr sich aber richtig gefreut. Super findet er das, und so vernünftig. Und ist ja auch gesünder und billiger und überhaupt ist das Rauchen ja ein ganz doofes Laster. Und weil er das so toll findet, dass ich aufgehört hat, schenkt er mir noch ein Rubbellos. Nett, ne? (Hat leider nix gewonnen, das Los, aber es geht ja hier um die Geste)

So, sollte ich jetzt jemals wieder anfangen zu rauchen, werde ich DA niemals mehr Zigaretten kaufen
5.3.09 13:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung